in meinem tagtraum


» Mein Leben & iiCH


Madame, 11, liebt die Welt & ihre Freunde, ist manchmal ziemlich doof, nett, hat tolle!! Freunde, liebt ihre Klasze, ... ** und freut sich ueber einen ...Gästebuch -Eintraaq xP <3 ** Naa? Neugierig?! qeworden?



» My World


» Nahwie

Am.Anfang Neugierig.?! Briefchen Contact.me Es.war.einmal

» Außenwelt


//~ersguterjunge**Du moechtest auch eiinen Bloog?BUSHiDOGeile Layouts, Header, Avas &&&Otte xDDianaSelina & JessyJenLinaPiaLisa

//more?
»created»design»host

MEiNE BF'S <3

Steffi: Jaa die Steffi, das ist schon eine...Mit ihr wirds immer & ueberall lustiq (: Besonders wenn du bei mir pennst...Oder ich bei dir...Mitten in der Nacht machen wir uns Eiswuerfel <3 (: & dann als schon laenqst alle am pennen sind, holen wir uns die TV-Zeitunq hoch, nur um zu quqqen wie HORATIO qeschrieben wird +lachz+ das war was...o.O & meine Mutter so mitten im Schlaf: Was habt ihr qemacht & Wir antworten nit...(: LoL...echT hamma...Oder Viehmarkt des war auch tolliq, aLs wir da ne viertel Stunde im Breakdancer<3 saßen, weiL irqendwas mit den qoldenen Waqen nicht qestimmd hat..Boah & dann noch dieser Typ...Dann labert der uns zu von weqen, Ja immerhin kann man sich sonnen !! qr +xD+ Naja die Fahrt war aba auch qeil, wie du immer qequqqt hast o.O vol Loliq...& dann noch wenn wir mit Melle & Lisa unterweqs sind...Der Berq, Viehmarkt o6 in Arolsen & Wolfhaqen (: Schon toll...Du weißt, dieser eine Mann, von dem wir auch das Foto haben der so komiqq aussieht...*auslach* & dann noch unsere qeilen Fotoshootinqs...Die Fotos ey...Wo du da so lanqqetanzt bist...Naja ich will die, die auf meinem Bloq sind nicht laenqer zulabern ich machs kuurz -hust'- Ldqqqq...qqqqd <3

Diana: Jaa, des Di'NCHÄN xP...Echt immer tolliq drauf bist duuuh!! & wenn wir irqendwo irqendwann irqendwas machen, da saq ich nur es wird immer loliq (: Volleyball durchs Fenster o.o Oder als wir qestern unsre Fahrraeder bei der Bank verqessen haben...-.- Ich musste lachen als du so qesaqt hast: Unsere Fahrraeder sind weq o.o Oder wenn wir zum Stuetzpunkt fahren xD oder maL zu spieLen...(: Hihi...DU HAST DA FLEISCH (: +laachz* Jaa is schon cooL mit dir...Okay...ich weiß nich mehr was man zu dir noch schreiben soll...aLso belass ichs bei TOLL NETT & WiTZG & VERRUECKT...Naja & wenn wir uns mal streiten dann qehts bei ICQ auch manchmal ab...Dann nach 2 Taqen is alles verqessen (: Schoen schoen ...aLso Ldaqqqq...qqqd <3

Die anderen stehen bei...

huii, kliqqt doch (:   

                    STEFFiii & DiANA?

       iCH LiEB EUCH GANZ MEGA DOLLiii <3



Gratis bloggen bei
myblog.de