in meinem tagtraum


» Mein Leben & iiCH


Madame, 11, liebt die Welt & ihre Freunde, ist manchmal ziemlich doof, nett, hat tolle!! Freunde, liebt ihre Klasze, ... ** und freut sich ueber einen ...Gästebuch -Eintraaq xP <3 ** Naa? Neugierig?! qeworden?



» My World


» Nahwie

Am.Anfang Neugierig.?! Briefchen Contact.me Es.war.einmal

» Außenwelt


//~ersguterjunge**Du moechtest auch eiinen Bloog?BUSHiDOGeile Layouts, Header, Avas &&&Otte xDDianaSelina & JessyJenLinaPiaLisa

//more?
»created»design»host
LANGWEiLiG

Huzii xD Joa ich melde mich mal wieder...xD Mache qrade noch enqlisch Hausaufqaben & hoere Musiic dabei & jetzt schreib ich was weiL ich kb meha auf enqlisch hab...-.- xP

~Ich bin entschlossen ich mach Schein nach Schein

Stein nach Stein

mach es bis die Szene weint

wir machen weiter bis der Pulsschlaq stoppt

Block nach Block

machen einfach unsern Job~

NYZEEEE <3

Ja& jetzt wisst ihr auch was ich hoere (:  xD Nyze- Unser Job...

Ja...(: Morqen danns erstmal Franze bei Herr Schuppe O.o  ^^ cuuL ...^^ Boah ich hab kaiin Plan & kaiine Lust noch was zu schreiben...Also bis denne xD Leqd x´3

27.8.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de